filmfacts.de



Kino - dafür werden Filme gemacht
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
Archivtexte: min. 1112 Kritiken online
RSS-Feed abonnieren!

Archiv:  |  Kategorien: 

17.08.2008

Clone Wars Kritik

„Star Wars“ gehörte zu den ersten Filmen, die ich im Kino gesehen habe. Und seitdem habe ich jeden Teil davon merhfach im Kino angeschaut, habe jeden Teil (auĂźer „Episode I“) in mehrfacher Ausfertigung auf den verschiedensten Medien und kann unter diesen Voraussetzunge natĂĽrlich keinen wie auch immer gearteten Teil im Kino auslassen. Auch nicht, wenn es „nur“ ein Zeichentrickfilm ist. 10 Minuten vor Vorstellungsbeginn wäre ausreichend um einen der 150 Plätze in dem kleinen Kino zu ergattern. Eine halbe Stunde vorher stand ich an der Popcorn/Burger/Pommes/Ticketkasse und kaufte meine Karte. Vorfreude fast wie bei der Special-Edition damals im Kino …

Hier geht’s zur kompletten Filmkritik …

Andreas am 17.08.2008 um 22:00 in Filmkritik | 0 Kommentare |

Hinterlasse einen Kommentar

Partner: Kinofilme | Kinofilme.info | Celluloid-Dreams.de | jeichi.com | cineforen.de | Bolly-Wood | Kinofilmtrailer und Kinonews

blogoscoop


Impressum.