filmfacts.de



Kino - dafür werden Filme gemacht
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
Archivtexte: min. 1112 Kritiken online
RSS-Feed abonnieren!

Archiv:  |  Kategorien: 

28.03.2012

neue Vorschauen

Am 24.05. kommt Men In Black 3 ins Kino. Ich bin nach dem Trailer mittel angestochen. Sah aus wie ein lascher Teil 2 und Tommy Lee Jones scheint zwar dabei zu sein, aber durch einen Neuen ersetzt zu werden. Das wäre schade!

Eine Woche später versucht es Demi Moore auf jugendlich und spielt in LOL neben Miley Cyrus in einer vermutlich ziemlich belanglosen Teenie-Komödie.

Da freue ich mich schon deutlich mehr auf den Juli, wenn am 03. The Amazing Spider-Man in 3D durch die Kinos schwingt. Die dritte Dimension hätte ich mir ja gerne geschenkt, kann mir aber gleichwohl vorstellen, dass es speziell beiden Aktionen am Spinnenseil sehr geil aussieht, wenn Spidey durch den Saal rauscht.

Andreas am 28.03.2012 um 13:49 in Vorschau | 2 Kommentare |

2 Kommentare to “neue Vorschauen”

  1. film fan sagt:

    Die LOL Vorschau entlockte den kleinen Mädels im Kino extremes Gekicher und der zweite Trailer von MIB3 sieht viel besser aus als der erste.

  2. sumid2013 sagt:

    Oh man ich weiĂź noch wie meine Freundin auf diesen Film abgegangen ist…Spiderman forever

Hinterlasse einen Kommentar

Partner: Kinofilme | Kinofilme.info | Celluloid-Dreams.de | jeichi.com | cineforen.de | Bolly-Wood | Kinofilmtrailer und Kinonews

blogoscoop


Impressum.