filmfacts.de



Kino - dafür werden Filme gemacht
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
Archivtexte: min. 1112 Kritiken online
RSS-Feed abonnieren!

Archiv:  |  Kategorien: 

05.12.2011

Neue Vorschauen und eine Gastkritik

Im nächsten Jahr gibt’s im Januar ein kleines Schmankerl: Die Muppets kehren auf die Leinwand zurĂĽck. Ich freu’ mich auf Waldorf und Statler :-)

AuĂźerdem im Februar ein Pferdefilm. Ich + Pferdefilm? Eigentlich habe ich ja nichts fĂĽr Zossen ĂĽbrig, aber der Trailer zu Gefährten – dem neuen Film von Steven Spielberg – ist echt klasse.

Von Jonathan kommt netterweise eine Gastkritik zu In Time und nach dem, was er schreibt, muss ich den Film wohl auch ansehen!

Andreas am 05.12.2011 um 23:43 in Filmkritik, Vorschau | 0 Kommentare |

Hinterlasse einen Kommentar

Partner: Kinofilme | Kinofilme.info | Celluloid-Dreams.de | jeichi.com | cineforen.de | Bolly-Wood | Kinofilmtrailer und Kinonews

Impressum.

Diese Webseite speichert einige Userdaten. Diese Daten werden benutzt, um eine Statistik zu führen, damit wir wissen, was hier besonders gerne angesehen wird. Falls Du das nicht möchtest, kannst Du Dich hier abmelden. Es wird dann ein Cookie gesetzt, um diese Information zu speichern. Der Cookie ist ein jahr gültig.

Ich stimme zu  -   abmelden
627