filmfacts.de



Kino - dafür werden Filme gemacht
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
Archivtexte: min. 1112 Kritiken online
RSS-Feed abonnieren!

Archiv:  |  Kategorien: 

27.07.2008

Was ist mit dem Werbefernsehen los?

Ist das in den Sommerferien? Jedenfalls auf Sat1 scheint mir das so. Der Sender zeigte gestern Nacht den hervorragenden Memento komplett ohne Unterbrechung! Wäre bei dem Film auch ziemlich blöd gewesen. Wenn man da plötzlich 5 Minuten aus der Handlung gerissen wird, kommt man schlecht wieder rein.

GlĂĽckwunsch an alle, die den Rekorder an hatten.

Andreas am 27.07.2008 um 8:20 in Fernsehen, Werbung | 0 Kommentare |

Hinterlasse einen Kommentar

Partner: Kinofilme | Kinofilme.info | Celluloid-Dreams.de | jeichi.com | cineforen.de | Bolly-Wood | Kinofilmtrailer und Kinonews

Impressum.

Diese Webseite speichert einige Userdaten. Diese Daten werden benutzt, um eine Statistik zu führen, damit wir wissen, was hier besonders gerne angesehen wird. Falls Du das nicht möchtest, kannst Du Dich hier abmelden. Es wird dann ein Cookie gesetzt, um diese Information zu speichern. Der Cookie ist ein jahr gültig.

Ich stimme zu  -   abmelden
625