filmfacts.de



Kino - dafür werden Filme gemacht
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
Archivtexte: min. 1112 Kritiken online
RSS-Feed abonnieren!

Archiv:  |  Kategorien: 

08.10.2008

Terrordoku

Vor nun schon fast zwei Wochen habe ich “Der Baader Meinhof Komplex” gesehen und bisher nichts dazu geschrieben. Ich wusste einfach nicht, wie ich das sagen soll, was ich von dem Film halte. Wenn man es ganz kurz macht und in letzter Konsequenz: nichts. Und das liegt eigentlich ausschlieĂźlich an der meiner Meinung nach völlig falschen Aussage des Films. Lest’s euch durch …

Andreas am 08.10.2008 um 20:25 in Filmkritik | 0 Kommentare |

Hinterlasse einen Kommentar

Partner: Kinofilme | Kinofilme.info | Celluloid-Dreams.de | jeichi.com | cineforen.de | Bolly-Wood | Kinofilmtrailer und Kinonews

Impressum.

Diese Webseite speichert einige Userdaten. Diese Daten werden benutzt, um eine Statistik zu führen, damit wir wissen, was hier besonders gerne angesehen wird. Falls Du das nicht möchtest, kannst Du Dich hier abmelden. Es wird dann ein Cookie gesetzt, um diese Information zu speichern. Der Cookie ist ein jahr gültig.

Ich stimme zu  -   abmelden
577