filmfacts.de



Kino - dafür werden Filme gemacht
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
Archivtexte: min. 1112 Kritiken online
RSS-Feed abonnieren!

Archiv:  |  Kategorien: 

26.09.2008

Vin Diesel ĂĽberfordert: Babylon A.D.

Tja, da hatte ich mir einiges versprochen von Babylon A.D., aber nur die Optik hat gehalten, was der Trailer versprach. Solche verschwurbelten Geschichten mag ich ĂĽberhaupt nicht. Religiös verbrämt und mit Gentechnik gemixt, dazu ziemlich weitab jedweder Logik. Direct to video wäre besser gewesen … ausfĂĽhrlicher habe ich das hier beschrieben …

Andreas am 26.09.2008 um 14:08 in Filmkritik | 0 Kommentare |

Hinterlasse einen Kommentar

Partner: Kinofilme | Kinofilme.info | Celluloid-Dreams.de | jeichi.com | cineforen.de | Bolly-Wood | Kinofilmtrailer und Kinonews

Impressum.

Diese Webseite speichert einige Userdaten. Diese Daten werden benutzt, um eine Statistik zu führen, damit wir wissen, was hier besonders gerne angesehen wird. Falls Du das nicht möchtest, kannst Du Dich hier abmelden. Es wird dann ein Cookie gesetzt, um diese Information zu speichern. Der Cookie ist ein jahr gültig.

Ich stimme zu  -   abmelden
625