filmfacts.de



Kino - dafür werden Filme gemacht
Neueste BeitrÀge
Neueste Kommentare
Archivtexte: min. 1112 Kritiken online
RSS-Feed abonnieren!

Archiv:  |  Kategorien: 

04.07.2008

Rauchfreies Kinoplex

Vor ein paar Monaten noch gab man sich im Kinoplex noch ganz geheimnisvoll bezĂŒglich der Maßnahmen um 01.07.2008. Ich fand es mĂŒĂŸig auf dem Rauchverbot rumzureiten und auch darauf hinzuweisen, dass – entgegen der Ansicht des Betreibers – Kinos von vornherein als kulturelle Einrichtungen eingestuft wurden, in denen rauchen generell nicht erlaubt ist. Sei’s drum.

Nikotin ist nun in den heiligen Hallen nicht mehr erlaubt, und das ist gut so! Deutlich angenehmere Luft und man kann es nun auch im Foyer aushalten. Schön! Warum das nicht schon zum 01.01. umgesetzt wurde, verstehe ich nicht. Konkurrenz muß das Multiplex hier in der Gegend wohl nicht fĂŒrchten und Umbaumaßnahmen waren offensichtlich auch nicht geplant.

Andreas am 04.07.2008 um 21:29 in Kino | 0 Kommentare |

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

Partner: Kinofilme | Kinofilme.info | Celluloid-Dreams.de | jeichi.com | cineforen.de | Bolly-Wood | Kinofilmtrailer und Kinonews

Impressum.