filmfacts.de



Kino - dafür werden Filme gemacht

Kindergarten Daddy

Kritik von Christine Neumann

Ich hoffe mal irgendwer hat irgendwo schon mal irgendetwas über den Handlungsablauf dieses symphatischen Filmes geschrieben. EhrlicherWeise muss ich zugeben das ich zuerst überhaupt nicht daran gedacht habe den Film zu kucken, er erschien mir zu kindisch. 10 Minuten Überredung und 3,60€ hatten dann ein Meinungswechsel zur Folge. *gg*

Kleine Kinder sind immer anziehend (obwohl es einem stellenweise doch vergehen kann eigene Kinder zu haben), die Schauspieler sind auch hier symphatisch, man sieht Männer bei der Bewältigung von fraulichen Tätigkeiten. Ich glaube mal der Film will ein paar Vorurteile bei eingfleischten "Frauen sind bessere Mütter" Denkern abschaffen. Man sieht, sie lösen die Problem unorthodoxer als manch weibliches Wesen und nebenbei machen sie auch noch ein Geschäft auf. Hervorragende Leistung!!Tränchen der Rührung liefen einem doch bei der Entscheidung den hochdotierten Job aufzugeben und den "unterbezahlten" Kindergarten wiederzueröffnen.

Das Ende vom Lied: So Natürlich wie der ganze Film ist so natürlich sind auch die Witze.


Diese Kritik ist die Meinung von Christine Neumann.

Partner: Kinofilme | Kinofilme.info | Celluloid-Dreams.de | jeichi.com | cineforen.de | Bolly-Wood | Kinofilmtrailer und Kinonews

Impressum.