filmfacts.de



Kino - dafür werden Filme gemacht
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
Archivtexte: min. 1112 Kritiken online
RSS-Feed abonnieren!

Archiv:  |  Kategorien: 

30.06.2004

Kinopolis (Bad Oeynhausen)

Mindener Straße
32549 Bad Oeynhausen


Bericht der Eröffnungsvorstellung

Am 18.08.1999 war die Er√∂ffnung des gr√∂√üten Kinokomplexes in Bad Oeynhausen. Was k√∂nnte an diesem Tag anderes laufen als „Star Wars – Episode I“ :-)

Die Ausstattung, sowohl von der wohnlichen als auch von der technischen Seite her, ist top! Netterweise wurde mir und einem Freund sogar eine „Privatf√ľhrung“ durch die Technik- und Vorf√ľhrr√§ume gew√§hrt. Sehr nett und Danke daf√ľr an dieser Stelle.

Spielplan und Infos unter www.kinoplex.de

Leider ist das Kinopolis nicht zu meinem Stammkino geworden – trotz dem unschlagbar kurzen Radweg von nur knapp 3 Minuten. Ich habe bis dato wenige Vorstellungen dort besucht, bei denen ich sagen w√ľrde, da√ü alles *bestens* war. Wandernder, knisternder Ton, durchh√∂ren der anderen S√§le bzw. der direkt unter einigen S√§len befindlichen Discothek und oft desinteressiertes Personal sind nicht mein Ding.

Selbst pers√∂nliche Gespr√§che mit der Gesch√§ftsf√ľhrung – die immer sehr angenehm verliefen – haben au√üer nicht eingehaltenen Ank√ľndigungen nichts gebracht.

In letzter Zeit (2004) war ich wieder h√§ufiger im Kinopolis. Ge√§ndert hat sich nicht viel, der Ton ist bei vielen Vorstellungen immer noch spratzelnd, Falsche Trailer (Dolby Digital / DTS) werden vor dem Film gezeigt (oder aber das Programm falsch ausgezeichnet) und die Sitze habe ich schon h√§ufig vom PopCorn befreien m√ľssen. Da sind nat√ľrlich auch die G√§ste gefragt! Sowas mu√ü nicht sein.

Andreas am 30.06.2004 um 16:32 in Lichtspielhaus | 0 Kommentare |

Hinterlasse einen Kommentar

Partner: Kinofilme | Kinofilme.info | Celluloid-Dreams.de | jeichi.com | cineforen.de | Bolly-Wood | Kinofilmtrailer und Kinonews

blogoscoop


Impressum.