filmfacts.de



Kino - dafür werden Filme gemacht

Frequency

Kritik von Judith Wiesner

- Filmposter - Meine Freundinnen und ich sind mit nicht allzu großer Spannung in den Film gegangen waren dann aber angenehm überrascht als er sich als wirklich spannend entpuppte.

Ich meine die Handlung ist ein bischen doof (jemand redet über Funk mit seinem schon lange verstorbenen Vater?), aber es ist echt fesselnd und du hast immer Angst was als nächstes passiert.

Der Film ist echt gut gemacht, es gibt keine Lücken und die Personen wissen nie mehr als sie wissen dürfen. Allerdings ist der Schluss ätzend. Total kitschig. Aber sonst ist es ein guter Film.

Besucher Nr. seit 04.09.2000

Diese Kritik ist die Meinung von Judith Wiesner.

Partner: Kinofilme | Kinofilme.info | Celluloid-Dreams.de | jeichi.com | cineforen.de | Bolly-Wood | Kinofilmtrailer und Kinonews

Impressum.