filmfacts.de



Kino - dafür werden Filme gemacht

Crazy

12.01.2000 / Kinopolis 8 (Bad Oeynhausen)

Von Markus Jahnke

- Filmposter - Ich hatte vorher in der Zeitung nachgeschlagen, daß eigentlich ganz nette Filme kommen und nur einer aus Deutschland dabei war, aber das Kinopolis-Sneak-Gesetz hatte natürlich wieder zugeschlagen und so kam leider der deutsche Beitrag.

Crazy! Im Fernsehen hoch gelobt, aber im Kino unter aller Sau. Platte Handlung mit Jokes über die auch nur Kinder und Zurückgebliebene lachen können (Schon mal was von Kekswichsen gehört? Wurde sehr realistisch dargestellt!). Entweder bin ich zu alt für diese Art von Filmen oder das Niveau der Jugend ist arg gesunken.

Meine Bewertung: Der Film liegt knapp hinter South Park.

Besucher Nr. seit 15.06.2000

Diese Kritik ist die Meinung von Markus Jahnke.

Partner: Kinofilme | Kinofilme.info | Celluloid-Dreams.de | jeichi.com | cineforen.de | Bolly-Wood | Kinofilmtrailer und Kinonews

Impressum.