filmfacts.de



Kino - dafür werden Filme gemacht

"Unterwegs mit Mum" bei
amazon.de

Unterwegs mit Mum

Bundesstart: 23.05.2013

Zum Inhalt ...

Andy Brewster (SETH ROGEN) ist Erfinder eines organischen Putzmittels - jahrelang hat er an diesem bahnbrechenden Produkt geforscht und sein gesamtes Erbe in die Entwicklung dieser Idee investiert. Die einzige Person, die er bisher von diesem für die Umwelt und den Menschen unschädlichen Reinigungsmittel überzeugen konnte: seine Mutter Joyce (BARBRA STREISAND). Doch so leicht gibt er nicht auf und begibt sich auf eine Geschäftsreise quer durchs ganze Land, um seine geniale Erfindung endlich an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Und wer wäre eine bessere Begleitung für die 3000 Meilen lange Fahrt als seine überfürsorgliche Mutter? Nicht ganz uneigennützig ist diese Idee, schließlich möchte er die lebensfrohe aber alleinstehende Witwe auf andere Gedanken bringen. Um sie zu überraschen, plant er einen Zwischenstopp in San Francisco ein, denn dort lebt ihre große Jugendliebe.

Bis sie dort ankommen, erwarten sie allerdings so einige Hindernisse und spannende Begegnungen... Was für Andy als Business Trip beginnt, wird zum Road Trip seines Lebens und zu einem unvergesslichen Abenteuer, bei dem Mutter und Sohn merken, dass sie vielleicht doch mehr Gemeinsamkeiten haben als sie es je für möglich hielten.

Hmm ...

Regisseurin Anne Fletcher („Selbst ist die Braut") inszeniert in dieser charmanten und flotten Geschichte Barbra Streisand („Meine Frau, unsere Kinder und ich") und Seth Rogen („The Green Hornet") als verrücktes aber liebenswertes Mutter-Sohn-Gespann und liefert damit DIE Komödie des Frühjahrs. Dank der hochkarätigen Besetzung und der intelligent-ironischen Pointen von Drehbuchschreiber Dan Fogelman („Crazy, Stupid, Love") kommt mit UNTERWEGS MIT MUM am 18. April 2013 eine heitere Kinounterhaltung auf die deutschen Leinwände. Machen Sie sich bereit für die Mutter aller Road Trips!

Partner: Kinofilme | Kinofilme.info | Celluloid-Dreams.de | jeichi.com | cineforen.de | Bolly-Wood | Kinofilmtrailer und Kinonews

blogoscoop


Impressum.