filmfacts.de



Kino - dafür werden Filme gemacht

"Superman Returns" bei
amazon.de

Superman Returns

Bundesstart: 17.08.2006

Zum Inhalt ...

Seit fünf Jahren ist er jedoch spurlos verschwunden, die Kriminalitätsrate in Metropolis seitdem beängstigend gestiegen und sein Erzfeind Lex Luthor (KEVIN SPACEY) gerade aus dem Gefängnis entlassen worden. Luthor hat den Plan, Supermans technische Überlegenheit für eigene finstere Zwecke zu missbrauchen. Supermans Rückkehr ist mehr denn je gefordert, die Welt braucht sein Hilfe und er lässt sie nicht im Stich: In seiner langen Abwesenheit auf der Suche nach seiner wahren Bestimmung hat er entdeckt, dass die Welt und sein große Liebe Lois Lane (KATE BOSWORTH) ihm eine Heimat gegeben haben, und diese Welt mit seinen unvollkommenen, letztlich aber doch aufrichtigen Menschen möchte er vor dem Bösen bewahren.

SUPERMAN RETURNS - aber kommt er noch rechtzeitig, um das Böse zu besiegen?

Hmm ...

In BRYAN SINGERS Film SUPERMAN RETURNS geht es um die Rückkehr Supermans auf die Erde: Superman, der von einem anderen Planeten stammt, lebt unter Menschen, obwohl er keiner von ihnen ist. Er führt als "Clark Kent" ein unauffälliges Leben, doch verwandelt er sich zum "Mann aus Stahl", wenn ihn ein Hilferuf aus der Welt erreicht.

Partner: Kinofilme | Kinofilme.info | Celluloid-Dreams.de | jeichi.com | cineforen.de | Bolly-Wood | Kinofilmtrailer und Kinonews

blogoscoop


Impressum.