filmfacts.de



Kino - dafür werden Filme gemacht

"Pain & Gain" bei
amazon.de

Pain & Gain

Bundesstart: 22.08.2013

Zum Inhalt ...

Miami - die Stadt der Schönen und Reichen. Daniel Lugo (MARK WAHLBERG) und Adrian Doorbal (ANTHONY MACKIE) sind Personal Trainer aus Leidenschaft und haben aus ihren Körpern bereits alles rausgeholt, was Protein-Shakes und unermüdliches Krafttraining hergeben. Doch leider entspricht die Zahl der Dollars auf ihrem Bankkonto nicht annähernd der Anzahl der Schweißperlen auf ihren stählernen Körpern, und damit soll jetzt Schluss sein. Gemeinsam mit Pump-Kumpel Adrian und Ex-Knacki Paul Doyle (DWAYNE JOHNSON) heckt Daniel einen genialen Plan aus, und nach einigen gewagten Anläufen schaffen sie es, den mit Goldkettchen behängten Selfmade-Millionär Victor Kershaw (TONY SHALHOUB) zu entführen, zur Strecke zu bringen und mit seinen Millionen ihren "American Dream" zu leben.

Endlich angekommen in Miamis Oberliga genießt die "Sun Gym"-Gang ihr neues Luxusdasein mit schnellen Flitzern, sexy Girls und jeder Menge Designerdrogen. Doch das schillernde Partyleben hat bald ein Ende: Ihr tot geglaubtes Opfer Kershaw hat ihnen den Privatermittler Ed Du Bois (ED HARRIS) auf den Hals gehetzt und schwört Rache. Aber so schnell geben die drei Testosteron-Pakete nicht auf, und eine knallharte Jagd beginnt ...

Hmm ...

Erfolgsregisseur Michael Bay ("Transformers", "Bad Boys", "Bad Boys II") stellt einmal mehr sein Talent unter Beweis, geballte Action und coole Comedy bestens miteinander zu vereinen. Mit PAIN & GAIN landet er einen weiteren spektakulären und explosiven Action-Hit in der schillernden Kulisse Miamis. PAIN & GAIN basiert auf der unglaublichen, aber wahren Geschichte dreier ungewöhnlicher Fitnessfreaks, die Anfang der 90er-Jahre in Miami bei ihrem kriminellen Versuch, an das ganz große Geld zu kommen, geschnappt werden.

Die Möchtegern-Ganoven werden von niemand Geringerem als von "Aushilfsgangster"-Star Mark Wahlberg, Wrestling-Ikone Dwayne "The Rock" Johnson ("G.I. Joe 3D - Die Abrechnung", "Fast & Furious 6") und dem Newcomer Anthony Mackie ("Real Steel - Stahlharte Gegner", "Gangster Squad") dargestellt. Das Trio beeindruckt hierbei nicht nur mit dem Durchmesser seiner Oberarme, sondern brilliert vor allem in den spektakulären Actionszenen und überzeugt mit viel Witz und Schlagfertigkeit. Als Produzenten zeichnen ebenfalls Michael Bay sowie Ian Bryce ("Transformers"-Trilogie, "World War Z") und Donald De Line ("The Italian Job - Jagd auf Millionen", "Green Lantern") verantwortlich. Gigantisches Actionkino at its best!

Partner: Kinofilme | Kinofilme.info | Celluloid-Dreams.de | jeichi.com | cineforen.de | Bolly-Wood | Kinofilmtrailer und Kinonews

blogoscoop


Impressum.