filmfacts.de



Kino - dafür werden Filme gemacht

"Me and the mob" bei
amazon.de

Me and the mob

DVD-Start: 17.10.2006



Zum Inhalt ...

Sein Informant (Steve Buscemi) versorgt ihn statt mit Fakten mit haarsträubenden Theorien, sein Verleger hasst ihn und seine attraktive Freundin (Sandra Bullock) besteht auf mehr Action im ihrem Liebesleben.

Das Leben des Krimi-Autors Jimmy (James Lorinz) ist alles andere als geordnet, doch trotzdem er scheut auch keine weiteren Turbulenzen: Um für sein Buch über die Mafia authentisch recherchieren zu können, heuert er bei der Mafia an!

Doch Jimmy hat nicht bedacht, dass die Waffe der Schriftsteller ihre Feder sein sollte und dass sie meist ganz miserable Auftragskiller sind.

Hmm ...

"Unterhaltsame und einfallsreiche Low-budget-Kriminalkomödie mit dem Genrefans aus den Splatterkomödien "Street Trash" und "Frankenhooker" bekannten James Lorinz in seiner ersten größeren Hauptrolle." Videowoche



Darsteller ...

Sandra Bullock (Das Haus am See, Miss Undercover 2, L.A. Crash)
Steve Buscemi (Die Insel, Big Fish, Spy Kids 2-3, Armageddon)
Anthony Michael Hall (Edward mit den Scherenhänden, Der Frühstücksclub)
James Lorinz (RoboCop 3, King of New York)
Tony Darrow ("Die Sopranos", Mickey Blue Eyes, Reine Nervensache)

Partner: Kinofilme | Kinofilme.info | Celluloid-Dreams.de | jeichi.com | cineforen.de | Bolly-Wood | Kinofilmtrailer und Kinonews

blogoscoop


Impressum.