filmfacts.de



Kino - dafür werden Filme gemacht

"G-Force - Agenten mit Biss" bei
amazon.de

G-Force - Agenten mit Biss

Bundesstart: 13.08.2009

Jerry Bruckheimer, erfolgreichster Produzent Hollywoods (Top Gun, Armageddon, Fluch der Karibik), und Walt Disney Pictures bringen ein Elite-Team von Geheimagenten in die Kinos, das in Bezug auf Ausbildung und High Tech-Ausrüstung alles bisher da gewesene in den Schatten stellt!

Zum Inhalt ...

Nach einem intensiven Training in einem verdeckten Regierungsprogramm halten diese Agenten nun im Kampf gegen einen wahnsinnigen Millionär die Zukunft der Welt in ihren Pfoten. Ja, Pfoten! Geführt wird das Team von Darwin, einem coolen, sehr rationalen Meerschweinchen, das seine Mission um jeden Preis erfüllen will. Unterstützt wird er von Blaster, einem Adrenalin Junkie und Waffenexperten, und Juarez, einer sexy Kampfsportlerin, beide auch Meerschweinchen. Außerdem stehen ihnen für die Luftaufklärung die Fliege Mooch und als Computer- und Informationsspezialist der Maulwurf Speckles zur Seite.

Hmm ...

Der Meister der visuellen Effekte Hoyt Yeatman (Oscar®-Gewinner 1990) zeigt mit dieser actiongeladenen Spionagekömodie voller atemberaubender Special Effects den Zuschauern ein für allemal, dass wahre Größe nichts mit der tatsächlichen Größe zu tun hat. Und Blockbuster-Spezialist Jerry Bruckheimer bringt mit G-Force erstmals einen seiner Filme auch in Disney Digital 3D auf die große Leinwand. Ein mitreißendes Kinoerlebnis für alle ist garantiert!

Partner: Kinofilme | Kinofilme.info | Celluloid-Dreams.de | jeichi.com | cineforen.de | Bolly-Wood | Kinofilmtrailer und Kinonews

blogoscoop


Impressum.