filmfacts.de



Kino - dafür werden Filme gemacht

"Einmal ist keinmal" bei
amazon.de

Einmal ist keinmal

Bundesstart: 19.04.2012

Zum Inhalt ...

Stephanie Plum (Katherine Heigl) ist jung, selbstbewusst, voller hochfliegender Pläne ... und sie ist pleite. Die meisten Möbel hat sie inzwischen verkauft, ihren Wagen musste sie abgeben. Auf Geheiß ihrer wenig begeisterten, aber stets überhilfsbereiten Eltern kann sie jedoch bei Vinnie, ihrem Vetter und Inhaber einer Kautionsagentur anheuern. Der braucht dringend einen Ersatz für einen erkrankten Detektiv - und schließlich locken 10.000 Dollar bei erfolgreichem Abschluss eines Falls!

Obwohl Stephanie nicht die geringste Ahnung hat, was ein Kautionsdetektiv überhaupt machen muss, stürzt sie sich voller Eifer in ihren ersten Fall - und tappt dabei von einem Fettnäpfchen ins nächste. Oder haben Sie schon einmal gehört, dass sich ein Detektiv in seiner eigenen Wohnung überfallen lässt? Leider entpuppt sich der Mann, auf den sie angesetzt ist, auch noch als ihre einstige Jugendliebe Joe Morelli (Jason O'Mara). Die beiden kennen sich seit Kindertagen, und eigentlich hatte sich Stephanie geschworen, für den Rest ihres Lebens die Finger von ihm zu lassen. Aber was sind gute Vorsätze bei einer Provision von 10.000 Dollar?

Hmm ...

Endlich kommt der Erfolgsroman EINMAL IST KEINMAL aus der Bestseller-Reihe von Janet Evanovich ins Kino! In der romantischen Krimikomödie macht sich Hollywoodstar Katherine Heigl ("Beim ersten Mal", "27 Dresses", "Kiss & Kill") als etwas naive, aber hartnäckig wie charmante Kopfgeldjägerin auf Verbrecherjagd. Regie führte Julie Anne Robinson, die schon mit dem Drama "Mit dir an meiner Seite" ihr Gespür für Bestseller-Verfilmungen bewiesen hat. In weiteren Rollen überzeugen Jason O'Mara ("Men in Trees", "Grey's Anatomy"), John Leguizamo ("Moulin Rouge", "William Shakespeares Romeo & Julia") und Daniel Sunjata ("Der Teufel trägt Prada", "Grey's Anatomy").

Partner: Kinofilme | Kinofilme.info | Celluloid-Dreams.de | jeichi.com | cineforen.de | Bolly-Wood | Kinofilmtrailer und Kinonews

Impressum.