filmfacts.de



Kino - dafür werden Filme gemacht

"Der Informant" bei
amazon.de

Der Informant

DVD-Start: 17.10.2006



Zum Inhalt ...

Er war einmal der beste Undercover-Cop der Stadt, aber seit dem Mord an seiner Frau schiebt der junge Polizist Christian Box (William Baldwin) ausschließlich Dienst in der Asservatenkammer. Erst sein ehemaliger Partner Nemanski kann ihn davon überzeugen, wieder vor Ort zu ermitteln. Box soll mit ihm den Gangster Reuben aufspüren, den Mörder seiner Frau.

Doch schon der erste Einsatz endet in einer Katastrophe: Nemanski wird getötet und zudem verschwindet ein Koffer voller Geld. Christian verliebt sich ausgerechnet in Reubens Freundin Nikki. Sie ist ihm eine hilfreiche Partnerin, als er versucht, die Puzzelsteine des Verbrechens zusammenzusetzen. Doch die Zeit läuft Box und Nikki davon, die Situation gerät außer Kontrolle, als Christian jetzt selbst als Hauptverdächtiger in diesem gefährlichen, mysteriösen Fall wird.



Hmm ...

William Baldwin, der Bruder von Alec, Daniel und Stephen Baldwin, zählt zu den erfolgreichsten Mitgliedern seiner Familie. Vor allem mit den Kinofilmen "Sliver" und "Backdraft - Männer die durchs Feuer gehen" erreichte er ein großes Publikum.

Darsteller ...

William Baldwin (Der Tintenfisch und der Wal, Fair Game, Sliver, Backdraft - Männer die durchs Feuer gehen)
Lee Majors (Eis Kalt, Starflight One, "Ein Colt für alle Fälle")
Brigitte Bako (Escape - Flucht ohne Ausweg, Strange Days, Wilde Orchidee 3)

Weitere Kritiken im FilmKritikernetzwerK:

Leider keine vorhanden :-(
Partner: Kinofilme | Kinofilme.info | Celluloid-Dreams.de | jeichi.com | cineforen.de | Bolly-Wood | Kinofilmtrailer und Kinonews

blogoscoop


Impressum.