filmfacts.de



Kino - dafür werden Filme gemacht

"Chicken Park" bei
amazon.de

Chicken Park

gesehen: 28.10.1996

Mein Gott, was für ein Film! Es soll eine Parodie auf "Jurassic Park" (ach so!) sein. Es werden allerdings noch ein paar andere Epen zitiert.

Leider zieht so gut wie kein Gag, einfach zu platt. Wir haben den Film zu viert gesehen. Zwei von uns wurden gefahren und durften dem Alkohol frönen, zwei mußten fahren.

Wer von uns hat wohl die ganze Zeit gelacht? Im Ernst, ohne irgendwelche Betäubungsmittel zu sich genommen zu haben sollte man nach dem Vorspann abschalten.

In entsprechender Gesellschaft, im umnebelten Zustand, aber erträglich (man lacht dann ja über alles...).

Partner: Kinofilme | Kinofilme.info | Celluloid-Dreams.de | jeichi.com | cineforen.de | Bolly-Wood | Kinofilmtrailer und Kinonews

Impressum.