filmfacts.de



Kino - dafür werden Filme gemacht

"Bambi" bei
amazon.de

Bambi 2

Bundesstart: 27.04.2006

Zum Inhalt ...

Schnee wirbelt durch den friedlichen, winterlichen Wald. Einsam, traurig und fröstelnd steht der kleine Hirsch Bambi da, der seine Mutter verloren hat und sie nun schrecklich vermisst.

So liegt es nun an seinem Vater, dem Herrn der Wälder, ihn alleine großzuziehen. Bambi ist schon sehr gespannt und aufgeregt, seinen Vater kennenzulernen.

Aber der mächtige Hirsch fühlt sich der Aufgabe nicht gewachsen und will Bambi nach ein paar drolligen Streichen, die er mit seinen Freunden Klopfer und Blume ausgeheckt hat, in die Obhut einer Pflegemutter geben. Als sein Sohn kurz darauf in eine lebensgefährliche Situtation gerät, liegt es an dem mächtigen Hirschen, seinen Sohn zu retten und für Ruhe in den Wäldern zu sorgen ...

Hmm ...

Bambi kehrt auf die Leinwand zurück! Und mit ihm nicht nur seine niedlichen Freunde Klopfer und Blume, sondern auch die Magie und der unvergleichliche Zauber des meist geschätzten und wohl größten Zeichentrickfilms aller Zeiten. In Walt Disney Pictures' BAMBI 2 - DER HERR DER WÄLDER werden die Schönheit, die Emotionen, die Wärme und der Humor eines Klassikers nach über 60 Jahren zu neuem Leben erweckt.

Mit größter Sorgfalt und Respekt vor dem Originalfilm BAMBI ("Bambi", 1942) haben die Künstler der DisneyToon Studios über vier Jahre hinweg das neue Abenteuer von Bambi und seinen Freunden geschaffen. Unter der Regie von Brian Pimental (TARZAN - "Tarzan", 1999) entstand eine mitreißende, gefühlvolle und bezaubernde Geschichte in der Tradition von Walt Disneys großen Trickfilmen: BAMBI 2 - DER HERR DER WÄLDER.

Partner: Kinofilme | Kinofilme.info | Celluloid-Dreams.de | jeichi.com | cineforen.de | Bolly-Wood | Kinofilmtrailer und Kinonews

blogoscoop


Impressum.