filmfacts.de



Kino - dafür werden Filme gemacht

The Skulls

Jul 2000, Passage, Leipzig

Kritik von Enno Park

Meine erste Sneak seit langem, und dann gleich ein herbe Enttäuschung: Zu diesem Film kann man wirklich nur sagen, dass er das Thema "Geheimgesellschaften und Verschwörungstheorien" dermaßen banal abhandelt, dass bis auf einige wenige Stellen am Anfang wirklich gar nichts unheimlich ist.

Ein Film wie eine Sonntagsmesse: Genauso spannend und genauso unvorhersehbar. Oder im Marketing-Deutsch: Das Wort "Klischee" wurde um eine neue Dimension bereichert.

USA 2000, 106 min
mit Joshua Jackson, Leslie Bibb
Regie Rob Cohen

Besucher Nr. seit 12.02.2001


Diese Kritik ist die Meinung von Enno Park.

Partner: Kinofilme | Kinofilme.info | Celluloid-Dreams.de | jeichi.com | cineforen.de | Bolly-Wood | Kinofilmtrailer und Kinonews

Impressum.