filmfacts.de



Kino - dafür werden Filme gemacht

Mission: Impossible 2

Kritik von Simon Zehler

Ich bereitete mich mal wieder auf einen netten Kinoabend vor und dachte, ob ich wohl heute den Film verstehen würde. Weil am Abend davor war ich schon mal darin gewesen und hatte nichts mitbekommen, weil ich totmüde war. Die Plätze waren in Ordnung.

Mir wurde fast schwindelig bei den Motoradszenen. Die Handlung ist genial einfach und in tolle Bilder gefaßt. Die Spannung herrschte den ganzen Film über, bis auf ein Gelächter als Tom Cruise zu Nyah sagte: "Ich will Dich nicht verlieren.". Das hört sich so unglaubwürdig an, daß ich auch fast losgelacht hätte. Naja, es ist richtig gutes Popkorn-Kino, welches man sich nicht entgehen lassen sollte.

Besucher Nr. seit 23.08.2000

Diese Kritik ist die Meinung von Simon Zehler.

Partner: Kinofilme | Kinofilme.info | Celluloid-Dreams.de | jeichi.com | cineforen.de | Bolly-Wood | Kinofilmtrailer und Kinonews

Impressum.