filmfacts.de



Kino - dafür werden Filme gemacht

Kritik von Anna Weber

zur "filmfacts" Kritik

- Filmposter - Dieser Film hat mich wirklich ins Grübeln gebracht: "Ist das wirklich ein Oliver Stone Film? Warum gibt sich einer der besten Schauspieler, Al Pacino, für diesen Film her? Habe ich die Moral verpaßt? Was hätte ich in den 150 min. nicht alles Schöne machen können ..."

Ich war sehr enttäuscht und gelangweilt von diesem Film! Ich finde American Football sehr spannend und muß dazu sagen, daß dieser Film gut gezeigt hat, daß auch Sport nur ein Business ist; das war's aber auch an positiver Kritik! Man sitzt in diesem Film die ganze Zeit in der Hoffnung noch etwas erleben zu dürfen... Eins ist klar: die schauspielerische und regisseurische Arbeit ist hervorragend, aber die Geschichte an sich ist ohne jegliche Spannung und Interpretationsmöglichkeit dahingeklatscht!

Schade

Besucher Nr. seit 15.03.2000

Diese Kritik ist die Meinung von Anna Weber.

Partner: Kinofilme | Kinofilme.info | Celluloid-Dreams.de | jeichi.com | cineforen.de | Bolly-Wood | Kinofilmtrailer und Kinonews

Impressum.