filmfacts.de



Kino - dafür werden Filme gemacht
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
Archivtexte: min. 1112 Kritiken online
RSS-Feed abonnieren!

Archiv:  |  Kategorien: 

04.01.2011

Narnia – Die Reise auf der Morgenröte

Ich habe eben meinen bisherigen Pressetext zu Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte neu geschrieben, nachdem ich einen Tag vor Silvester noch schnell im Kino war.

Kurz: es war eine Enttäuschung :-(

Andreas am 04.01.2011 um 22:33 in Filmkritik | 4 Kommentare |

4 Kommentare to “Narnia – Die Reise auf der Morgenröte”

  1. Dominic sagt:

    Als kurze Info im Vergleich Buch-Film: Der Film bedient sich zwar der Schlüsselelemente der Buchgeschichte, verdreht und vertauscht dies aber im Film und dichtet sogar noch hinzu. Letzteres war bisher in allen Teilen so und muss auch sein: Die Bücher haben keine 250 Seiten bei sehr augenfreundlicher Schriftgröße.

    Im Buch taucht z.B. der im Film sehr prägende Schwerter-Plot so gar nicht vor und auch der Sub-Plot mit der entführten Maid ist nur im Film.

    Ich persönlich fand ĂĽbrigens alle Filme auf relativ ähnlichem „ok“-Niveau.

  2. anonym sagt:

    also…
    ich habe keine anung wer diese beschissene!!!!kritik geschriben hatt um es kurz zu machen ich bin 13 jahre alt und ein filme freak!! ich habe ĂĽber 300 dvd`s in meinem SCHRANK !! und das buch ist sehr spanend!! (auch wenn der silberne sessel sehr viel bsser ist) ich habe den film noch nicht gesehen dar ich momentan im schulstress bin!! ich denke das das verstendlich ist mit 13 jahren !! ich werde aber trotzdem mir mĂĽhe geben dise woche noch ins kino zugehen und auserdem hengt mir der 1 narnia zum hals raus ich habe den film damals als er raus kamm einfach zu oft gesehen und fand lucy extrem HEIĂź xD naja ich finde die kritik nicht besonderst bewunders voll!!! ich werde mich noch ein mal melden wenn ich denn film gesehen habe also in gutem sinne ………..!

  3. Knut sagt:

    @anonym:
    Schau lieber weniger Filme und konzentriere dich dafĂĽr besser auf die Schule und deine Deutschkenntnisse!
    FG
    Knut

  4. Hallo,

    Filme und Bücher sind nun mal Geschmackssache. Ich persönlich möchte den Film mehr als das Buch.

    HG
    Andy aus Ă–sterreich

Hinterlasse einen Kommentar

Partner: Kinofilme | Kinofilme.info | Celluloid-Dreams.de | jeichi.com | cineforen.de | Bolly-Wood | Kinofilmtrailer und Kinonews

blogoscoop


Impressum.