filmfacts.de



Kino - dafür werden Filme gemacht
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
Archivtexte: min. 1112 Kritiken online
RSS-Feed abonnieren!

Archiv:  |  Kategorien: 

02.10.2008

Neue Vorschauen

Ich habe eben ein paar neue Pressetexte Vorschauen online gestellt. Am 06.11.2008 startet „Ein Quantum Trost„, der neue James Bond, der von mir jetzt schon den Preis fĂĽr den blödesten Titel bekommt. Zwei Wochen später ist Leonardo DiCaprio „Der Mann, der niemals lebte“ – wieder mal eine schicke Agentengeschichte. Russel Crowe macht da auch noch mit. 2 Tage vor Nikolaus, am 04.12., startet der zweite Teil von „Madagascar„. Diesmal wollen die Tiere zurĂĽck nach Hause. AdĂ© Dschungel! SchlieĂźlich ist am 11.12.2008 „Der Tag, an dem die Erde still stand„. Hoffen wir mal, dass Keanu Reeves diesmal ordentlich spielt und den Science Fiction Thriller nicht vor die Wand fährt.

Andreas am 02.10.2008 um 17:20 in Vorschau | 0 Kommentare |

Hinterlasse einen Kommentar

Partner: Kinofilme | Kinofilme.info | Celluloid-Dreams.de | jeichi.com | cineforen.de | Bolly-Wood | Kinofilmtrailer und Kinonews

blogoscoop


Impressum.